FCO II kann Partie lange offen halten

Nachdem die 2. Mannschaft des FCO am vergangenen Sonntag mit dem 7:1-Erfolg gegen die BG Darmstadt II ihren ersten Saisonsieg einfahren konnte, reiste man an diesem Wochenende zu Frontal Darmstadt nach Schneppenhausen. Mit den Gastgebern erwartete das heute von Okan Pektas gecoachte Team allerdings ein anderes Kaliber, denn die Darmstädter konnte ihre bislang drei Partien gewinnen.

Mit einer kalten Dusche begann für die Gäste das Spiel. Es waren gerade einmal 7 Minuten gespielt, als die Gastgeber in Führung gehen konnten. Die Hausherren waren zwar auch in der Folgezeit das spielbestimmende Team, der FCO hielt aber gut dagegen.

Auch nach dem Wechsel zeigte sich das gleiche Bild. So dauerte es bis zur 69. Minute, bis Frontal seine Führung ausbauen konnte. Als wenige Minuten später gar das 3:0 fiel, war die Entscheidung zugunsten der Gastgeber gefallen. Der Anschlusstreffer von Ismail Ceviker in der Nachspielzeit war nur noch eine Ergebniskorrektur.

FC Ober-Ramstadt Ib: Veli Yumuk, Awet Medhane, Ibrahim Uezey, Banjamin Galli, Ali Ucar, Mehmet Yilmaz, SeyidAli Ceviker (70. Min. Adrian Loho), Nesil Erdogan, Emen Sait (65. Min. Ismail Ceviker), Mert Kinik, Aksel Özkaya (46. Min. Niklas Daechert)

Weiter stand zur Verfügung: Eric Walter

Tore: 1:0 (7. Min.), 2:0 (69. Min.), 3:0 (75. Min.)

Veröffentlicht: 05.10.2020 von Thomas Weber