FCO 1b trotzt dem Tabellenführer einen Punkt ab

Gegen den Tabellenführer der Kreisliga D Darmstadt, den FC Frontal Darmstadt, ging es am Sonntag für die Zweitvertretung des FCO.

Bis zu Pause des Spiels lief alles wie erwartet und der haushoch favorisierte Gast führte mit 4:1 (das Tor für den FCO erzielte Anil Firat).
Wer aber jetzt an ein Debakel glaubte, wurde getäuscht. Der FCO kam mit einer großen Leistungssteigerung aus der Kabine und erzielte durch zwei Tore von Justin Otabiokhae und eines von Emre Ilhan noch den Ausgleich. In der Schlussminute hätte man sogar fast noch gewinnen können, als der Schiedsrichter dem FCO einen Strafstoß verwehrte.

Ein großes Lob an die Zweitvertretung des FCO, die den Tabellenführer, der bis dahin aus 11 Spielen 10 Siege geholt hatte und noch keine Niederlage aufweist, an den Randen einer solchen gebracht zu haben.

Veröffentlicht: 01.11.2021 von Axel Rückert