Derby-Sieg des FCO II

Nach der deftigen Klatsche in der Vorwoche beim SV Darmstadt 98 II wollte sich die 2. Mannschaft des FCO an diesem Wochenende rehabilitieren. Auf dem Programm stand das Derby gegen den TSV Nieder-Ramstadt II.

Der FCO zeigte sich gut erholt zur Vorwoche und übernahm von Beginn an das Spiel. Die Führung von Ahmet Can Caglar nach einer Viertelstunde konnten die Gäste Mitte der ersten Hälfte ausgleichen. Doch noch vor dem Wechsel schafften es die Gastgeber, wieder in Führung zu gehen. Erneut war Ahmet Can Caglar der Torschütze. Weitere gute Möglichkeiten ließen die Hausherren für eine höhere Führung liegen.

Auch nach dem Wechsel dominierte der FCO das Geschehen und konnte nach einer Stunde die Führung, abermals durch Ahmet Can Caglar, ausbauen. Die Gastgeber steuerten auf einen sicheren Sieg zu, der aber in der Schlussphase, als der TSV auf 3:2 verkürzte, noch einmal in Gefahr geriet (84.). Mit dem vierten Treffer von Ahmet Can Caglar wenige Minuten später wurde der Derbysieg dann aber doch gesichert.

FC Ober-Ramstadt II: Veli Can Yumuk, Mehmet Yilmaz, Benjamin Galli, Andreas Weissmann, Mert Kinik, SeyidAli Ceviker, Ahmet Can Caglar, Ilias Bettach, Tolkan Ilhan, Ibrahim Uezey, Mustafa Sevim

Weiter standen zur Verfügung: Ali Ucar, Ikrar Kinik, Erdinc Ilhan, Anas Assila

Tore: 1:0 (16. Min. Ahmet Can Caglar), 1:1 (25. Min.), 2:1 (31. Min. Ahmet Can Caglar), 3:1 (62. Min. Ahmet Can Caglar), 3:2 (84. Min.), 4:2 (87. Min. Ahmet Can Caglar)

Veröffentlicht: 11.04.2022 von Thomas Weber