FCO II schiebt sich auf den 3. Platz vor

2:1-Sieg gegen die DJK/SSG Darmstadt II

Bereits am Dienstag stand für die 2. Mannschaft des FCO die nächste Prüfung auf dem Programm. Mit der zweiten Mannschaft der DJK/SSG Darmstadt stellte sich der Tabellenführer der D-Liga auf dem Sportplatz „In der Aue“ vor, der bislang seine 4 ausgetragenen Spiele gewinnen konnte. Der FCO wollte nach der guten Leistung vom Sonntag nachlegen und mit einem Sieg weiter nach vorne rücken.

Die Hausherren kamen von Beginn an auch gut in die Partie und waren die spielbestimmende Mannschaft. Immer wieder konnte man sich Chancen erarbeiten, die aber nicht verwertet wurden. Doch auch die Gäste blieben durchaus gefährlich, hatten aber nur eine größere Möglichkeit.

Kurz nach dem Wechsel ging der FCO verdient durch Mert Kinik in Führung. Die DJK/SSG ließ sich davon aber nicht beeindrucken und suchte selbst die Chance auf den Ausgleich. Dieser gelang dann auch nach einer guten Stunde. Das Spiel stand jetzt auf des Messers Schneide und war an Spannung kaum zu überbieten. Als fast niemand mehr mit einem Sieg rechnete, schlug der FCO doch noch zu und konnte in der Nachspielzeit mit dem 2:1 einen weiteren Sieg einfahren und auf den 3. Platz vorrücken.

FC Ober-Ramstadt II: Marvin Leskow, Nico Giordano, Andreas Weissmann, Tarik Ilhan, Ikrar Kinik,  Ali Ucar, Yusuf Ilhan (57. Min. Mustafa Sevim), Mert Kinik, Enes Altunok (10. Min. Cagdas Pektas), Özer Kargin (46. Min. Alexander Mudrak)

Weiter standen zur Verfügung: Özgür Erol, Safak Özdemir

Tore: 1:0 (51. Min. Mert Kinik), 1:1 (64. Min.), 2:1 (90. + 2. Min. Tarik Ilhan)

Veröffentlicht: 24.08.2022 von Thomas Weber