FCO II setzt sich in der Spitzengruppe fest

Am Mittwochabend traf die 2. Mannschaft mit der SKG Nieder-Beerbach auf eine Mannschaft, die in dieser Saison schon einige Hochs und Tiefs durchlief. Mit 12 Punkte aus 7 Spielen steht das Team aus dem Mühltal im Mittelfeld mit leichter Tendenz nach oben. Der FCO wollte seinen guten Lauf auch an diesem Tag fortsetzen und mit einem Sieg weiter nach vorne rücken.

Von Beginn an zeigte das Team von Okan Pektas und Nazim Olgun, dass sie unbedingt das Feld als Sieger verlassen wollte. Der FCO war das dominierende Team und konnte durch einen frühen Treffer von Luca Giordano in Führung gehen. In der Defensive standen die Gastgeber sicher und nach vorne erarbeitete man sich immer wieder gute Möglichkeiten. Folgerichtig erhöhten Cagdas Pektas und Mert Kinik noch vor der Pause auf 3:0.

Mit der sicheren Führung im Rücken war der FCO auch in der 2. Halbzeit das bessere Team. Es dauerte aber bis in die Schlussphase, bis Ilias Bettach das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Nach dem Gegentreffer kurz vor dem Ende stellte Yusuf Ilhan wenige Minuten später den alten Abstand und den 5:1-Endstand her.

Der FCO rückte mit dem sicheren Sieg auf den 2. Platz nach vorne. Am kommenden Dienstag kommt es zum Spitzenspiel bei der TGB Darmstadt, die bislang alle Spiele gewinnen konnte.

FC Ober-Ramstadt II: Veli Yumuk, Benjamin Galli, Ali Ucar, Cagdas Pektas, Ikrar Kinik, Yusuf Ilhan (56. Min. Ilias Bettach), Tolkan Ilhan, Mehmet Yilmaz, Özer Kargin (60. Min. SeyidAli Ceviker), Luca Giordano (56. Min. Anas Assila), Mert Kinik

Tore: 1:0 (9. Min. Luca Giordano), 2:0 (18. Min. Cagdas Pektas), 3:0 (40. Min. Mert Kinik), 4:0 (79. Min. Ilias Bettach), 4:1 (84. Min.), 5:1 (87. Min. Yusuf Ilhan)

Veröffentlicht: 16.09.2022 von Thomas Weber