A-Junioren im ersten Spiel ohne Chance

SV St.Stephan – FCO  11:1 (8:0)

Das erste Meisterschaftsspiel war auch zugleich unser erstes Spiel mit der neu formierten Mannschaft. Das Team um den Trainer Thomas Heisel und seinem Co- Rainer Jayme wurde kurzfristig aus Spielern des SV Rohrbach und federführend vom FCO zusammengestellt.

In der ersten Halbzeit waren unsere A-Junioren absolut überfordert, der SV St.Stephan bestrafte jeden so kleinen Fehler mit einem Tor und zeigte, dass sie zu den stärksten Mannschaften in dieser Klasse gehören.

Durch kleine Veränderungen im taktischen Bereich konnten wir die 2. Hälfte offener gestalten und wurden auch mit einem Tor belohnt.

Trotz dieser hohen Niederlage stand eine Mannschaft auf dem Platz, die bis zum Ende sich immer wieder gegenseitig unterstützte.

Ein besonderer Dank, gilt den beiden B-Junioren Gabri und Senan.

Veröffentlicht: 13.09.2015 von Thomas Weber