FCO Ib verliert in der Nachspielzeit

Bereits am Donnerstagabend reiste die 2. Mannschaft des FCO nach St. Stephan zur Reserve des Kreisoberligisten SVS Griesheim. Die Gastgeber haben sich nach dem 6. Spieltag in der vorderen Region der Tabelle festgesetzt. Somit stand dem Team von Stefan Munz keine leichte Aufgabe bevor.

Doch der Aufwärtstrend, der schon am Sonntag in Ansätzen zu erkennen war, hielt auch in Griesheim an. Der FCO zeigte von Beginn an eine engagierte Partie und führte durch einen Treffer von Andreas Weissmann Mitte der ersten Hälfte verdient. Weitere gute Einschussmöglichkeiten ließen die Gäste leider liegen, so dass es bei der knappen Führung zur Pause blieb.

Auch nach dem Wechsel entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem der FCO weiter leichte Vorteile hatte. Chancen gab es auf beiden Seiten reichlich, doch es dauerte bis zur 66. Minute bis die Gastgeber ausgleichen konnten. Auch in der Folgezeit suchten beide Teams die Entscheidung. Zum Leidwesen des FCO fiel diese in der Nachspielzeit zugunsten der Gastgeber.

Trotz einer sehr guten Leistung von allen Mannschaftsteilen ging der FCO an diesem Tag leer aus. Dennoch gibt die Partie Hoffnung für die nächsten Spiele.

FC Ober-Ramstadt Ib: Jens Rathgeber – SeyidAli Ceviker, Stephan Herdel, Awet Medhane, David Lindermann, Sascha Arnold, Benjamin Galli, Antonio Gerardi, Felix Benner, Andreas Weissmann – Mustafa Sevim (83. Min. Philipp Hofmann)

Weiter standen zur Verfügung: Niklas Daechert, Georgios Michalis

Tore: 0:1 (23. Min. Andreas Weissmann), 1:1 (67. Min.); 2:1 (90. + 1. Min.)

Veröffentlicht: 25.09.2015 von Thomas Weber