FCO Ib verliert beim Tabellenführer

Vor einer schweren Aufgabe stand die 2. Mannschaft des FCO am Sonntag. Bei TürkGücü Darmstadt traf man auf eine Mannschaft, die erst vor zwei Jahren gegründet wurde und gleich in ihrem ersten Spieljahr in die C-Liga Darmstadt aufstieg. Auch in diesem Jahr steht das Team bereits wieder auf dem ersten Tabellenplatz.

Die vielen Ausfälle bei der 1. Mannschaft machten sich auch bei der 2. Mannschaft bemerkbar. Daher versuchte der FCO zunächst einmal die Räume in der Defensive eng zu machen, um die technisch versierten Gastgeber nicht zum Zug kommen zu lassen. Dies gelang in der ersten halben Stunde gut, denn TürkGücü kam kaum einmal gefährlich vor das Tor. In der 27. Minute gingen die Gastgeber dann aber doch verdient in Führung und konnten nur wenige Minuten später noch einen zweiten Treffer draufsetzen. Als kurz vor der Pause gar noch das 3:0 fiel war bereits eine Vorentscheidung gefallen.

Nach dem Wechsel hielt der FCO zwar weiter kämpferisch dagegen, hatte aber nur selten die Gelegenheit vor das Tor das Gastgeber zu kommen. Die setzten nach einer guten Stunde weitere zwei Treffer und sorgten früh für den 5:0-Endstand.

FC Ober-Ramstadt: Georgios Michalis – Gabriele Castro, Eric Walter, Ibrahim Uezey (46. Min. Benjamin Galli), SeyidAli Ceviker, Stephan Herdel, Nicola Castro, Tom North, Nesih Erdogan, Philip Schwab, Anas Assila (30. Min. Ali Erol)

Tore: 1:0 (27. Min.), 2:0 (34. Min.), 3:0 (42. Min.), 4:0 (62. Min.), 5:0 (69. Min.)

Veröffentlicht: 30.09.2018 von Thomas Weber