FCO wird Stickerstar

Eröffnung der Sammelaktion am 23. Februar im REWE-Markt

Lange haben vor allem die Jugendspieler des FCO auf diesen Tag hingefiebert. Am Samstag, den 23.02.2019 um 10.00 Uhr ist es endlich soweit. In einer Eröffnungsaktion wird das Stickeralbum des FCO im REWE-Markt Ober-Ramstadt offiziell vorgestellt und ab diesem Zeitpunkt können die Stickerbilder dort erworben werden.

Die von der Stickerstars GmbH in Kooperation mit der REWE-Lebensmittelkette ins Leben gerufene Aktion hat bereits in anderen Vereinen für viel Trubel gesorgt und das Sammelfieber, wie vor den Fußball-Großereignissen, bei Jung und Alt entfacht.

Emilio Benitez und Lukas Schneider haben gemeinsam mit Foto-Plus seit November letzten Jahres alle Jugend-, Aktiven- und AH-Spieler fotografiert und die Bildersammlung mit einigen Bildern aus der FCO-Historie ergänzt. So kamen insgesamt 246 Bilder zusammen, die bis zum 04. Mai 2019 gesammelt werden können. Hierzu wünscht der Verein, die Stickerstars GmbH und REWE allen viel Spaß.

Der FCO wird zu gegebener Zeit ein bis zwei Tauschbörsen sowie ein Abschlussfest am letzten Verkaufstag organisieren. Näheres wird der Verein über seine Homepage www.fc-ober-ramstadt oder seine Facebookseite bekanntgeben.

Veröffentlicht: 23.02.2019 von Thomas Weber