FCO Ib kassiert in 10 Minuten 5 Treffer

Keine leichte Aufgabe stand für die 2. Mannschaft des FCO gegen den Tabellendritten TuS Griesheim am Sonntag auf dem Programm.

Die Gäste zeigten auch von Beginn an die bessere Spielanlage, der FCO konnte aber kämpferisch dagegen halten und die Partie offen gestalten. In der Defensive ließ man nur wenige Möglichkeiten zu und konnte auch immer wieder einmal in der Offensive Akzente setzten. Doch dann kam die 29. Minute und die gelb-rote Karte für Philipp Hofmann. Der FCO verlor in dieser Situation nicht nur seinen Spielführer, sondern auch völlig die Ordnung. Kaum verständlich, wie die Mannschaft nach einer konzentrierten ersten halben Stunden binnen 10 Minuten von einer Nachlässigkeit in die nächste rutschte und sage und schreiben vor der Pause 5 Gegentreffer kassierte.

Nach dem Wechsel fing sich der FCO wieder und konnte in Unterzahl die Partie wieder ausgeglichen gestalten. Mehrere Chancen zum Anschlusstreffer wurde aber nicht genutzt. Die Mannschaft wehrte sich jetzt aber wenigstens, musste aber dennoch zwei weitere Treffer hinnehmen.

10 völlig indiskutable Minuten kosteten dem FCO an diesem Tag die Chance, etwas zu holen.

FC Ober-Ramstadt Ib: Leon Langhorst – Eric Walter, Okan Duezova, Awet Medhane, SeyidAli Ceviker (70. Min. Gabriele Castro) – Stephan Herdel, Musie Medhane (86. Min. Wilfried Kemptsop), Ilias Bettach, Anas Assila (46. Min. Nesih Erdogan), Philipp Hofmann, Wilfried Kemptsop (77. Min. Anas Assila)

Tore: 0:1 (35. Min.), 0:2 (38. Min.), 0:3 (40. Min.), 0:4 (43. Min.), 0:5 (45. Min.), 0:6 (71. Min.), 0:7 (85. Min.)

Veröffentlicht: 29.10.2017 von Thomas Weber