FCO II verliert gegen die Lilien

Ein seltenes Erlebnis stand für die 2. Mannschaft am Sonntag auf dem Programm. Mit dem SV Darmstadt 98 II reiste nicht nur die neu gegründete Fanmannschaft des Zeitligisten auf den Sportplatz „In der Aue“ sondern auch eine große Anzahl an Fans.

Vor entsprechend großer Kulisse geriet der FCO zwar früh in Rückstand (12.), konnte spielerisch aber gut mithalten. Beide Teams zeigten im ersten Abschnitt eine ausgeglichene Partie, die Lilien zeigten sich aber kaltschnäuziger vor dem Tor. So geriet das Team von Ali Erol in der 37. Minute mit 0:2 in Rückstand. Als Anas Assila kurz vor der Pause den Anschlusstreffer erzielte, keimte wieder Hoffnung auf bei den Gastebern.

Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild. In einer ausgeglichenen Partie nutzten die Gäste ihre Chancen konsequenter und mit einem Doppelschlag nach einer knappen Stunde war die Partie quasi entschieden. Darmstadt erhöhte noch auf 1:5, Mert Kinik konnte wenigstens noch den 2:5-Endstand herstellen.

FC Ober-Ramstadt Ib: Veli Yumuk, Awet Medhane, Berkan Atalay, Ibrahim Uezey, Benjamin Galli, Mehmet Yilmaz, SeyidAli Ceviker (63. Min. Eric Walter), Ismail Ceviker (43. Min.Anas Assila), Mert Kinik, Yusuf Ilhan, Aksel Özkaya (46. Min. Emen Sait)

Weiter stand zur Verfügung: Niklas Daechert

Tore: 0:1 (12. Min.), 0:2 (37. Min.), 1:2 (44. Min. Anas Assila), 1:3 (55. Min.), 1:4 (59. Min.), 1:5 (66. Min.), 2:5 (74. Min. Mert Kinik)

Veröffentlicht: 11.10.2020 von Thomas Weber