FCO II bricht nach der Pause ein

Mit der SKG Nieder-Beerbach traf die 2. Mannschaft des FCO am Sonntag auf einen Gegner der nur schwer in die Saison fand, zuletzt aber auf dem Vormarsch war. Der FCO wollte endlich wieder einmal punkten, nach den zuletzt schwächeren Spielen.

Der FCO kam gut in die Partie und war von Beginn an das bessere Team. Mert Kinik hatte nach 20 Minuten noch Pech, als sein Freistoss nur an die Latte ging. Mehmet Yilmaz machte es nach einer guten halben Stunde besser und brachte den FCO hochverdient in Führung. In der Folgezeit hatte man mehrere 100%-ige Chancen, die Führung auszubauen, ließ diese aber liegen. So blieb es bei der knappen Führung zur Pause.

Leider kam der FCO mit einem ganz anderen Gesicht aus der Kabine. Nichts mehr war vom engagierten und überlegenen Spiel der ersten Halbzeit zu sehen. Die Gastgeber nutzten die Schwächen das FCO und konnten binnen 5 Minuten die Partie drehen. Der FCO hatte nicht mehr viel entgegenzusetzen und kassierte in der Schlussphase noch das 3:1 und 4:1.

FC Ober-Ramstadt Ib: Leutrin Recica, Mojtabi Amani, Mert Kinik, Mehmet Yilmaz, Yusuf Ilhan, SeyidAli Ceviker, Mustafa Sait Emen, Andreas Weissmann, Ismail Ceviker, Jan Rachor, Lokman Ceviker (46. Min. Ibrahim Ciftciler)

Weiter stand zur Verfügung: Nesil Erdogan

Tore:  0:1 (33. Min. Mehmet Yilmaz), 1:1 (55. Min.) 2:1 (60. Min.), 3:1 (80. Min.), 4:1 (90. Min.)

Veröffentlicht: 19.09.2021 von Thomas Weber