Neuformierte Ü45 gewinnt in Traisa

Am Freitagabend griff eine neue Mannschaft des FCO in die Pokalrunde ein. Die Oldies des FCO über 45 trafen in der ersten Runde des Kreispokals auf den SV Traisa. Die Mannschaft fand schnell gut ins Spiel, auch wenn einige Akteure einige Jahre nicht mehr an regulären Spielen teilgenommen haben. Nach dem 1:0 durch Ober-Ramstadt Nummer 10, Achim Prölß, konnte der SV Traisa postwendend ausgleichen. Doch erneut brachte Prölß seine Mannschaft in Führung, die Gerd Wirth zur Pause auf 3:1 ausbaute.

Nach der Pause gabe es einen offenen Schlagabtausch beider Teams. Erst die beiden Treffer von Rene Hofmann entschieden die faire Partie zugunsten des FCO. Das von Uwe Kuhl gecoachte Team spielt nun in der 2. Runde am 25.09. bei der DJK/SSG Darmstadt.

Für den FCO spielten: Axel Rückert, Gerd Wirth, Thomas Weber, Frank Reuter, Addi Haumann, Rene Hofmann, Eric Dietrich, Rene Hofmann, Uwe Kuhl und Achim Prölß

Veröffentlicht: 13.09.2015 von Thomas Weber