FCO Ib auch in Wixhausen ohne Chance

Am Sonntag hatte die 2. Mannschaft des FCO erneut eine harte Nuß zu knacken. Nach den beiden hoch gehandelten Teams aus Eschollbrücken und der FTG Pfungstadt musste das Team von Stefan Munz am Sonntag bei der TSG Wixhausen antreten und hatte auch gegen den dritten Aufstiegsaspiranten in Folge keine Chance.

In der ersten Hälfte konnte der FCO noch ganz gut Paroli bieten und mehr als eine halbe Stunde das 0:0 halten. Die Gastgeber waren zwar das bessere Team, doch der FCO hielt gut dagegen. In der Offensive konnte man aber kaum einmal Akzente setzen. So ging es mit einem 2:0 in die Pause.

Nach dem Wechsel und der gelb-roten Karte gegen Stephan Herdel hatte der FCO aber nichts mehr entgegen zu setzen und wurde von den Hausherren überrollt. Am Ende stand eine hohe 8:0-Niederlage.

Die Mannschaft muss sich nach den drei hohen Niederlagen gegen die Aufstiegskandidaten nun wieder besinnen, wenn am kommenden Sonntag mit dem SV Erzhausen eine Mannschaft nach Ober-Ramstadt reist, die eher die Kragenweite des FCO ist.

FC Ober-Ramstadt Ib: Kevin Mahla – Niklas Daechert, Seyid-Ali Ceviker, Okan Duezova, Stephan Herdel, Awet Medhane, Benjamin Heldt, Mirko Frank, Lukas Grimm, Marvin Stoffle (46. Min. Carlo Würtenberger) – Antonio Gerardi (72. Min. Felix Benner)

Tore: 1:0 – 8:0 (34./ 44./ 60./ 65./ 67./ 73./ 83./ 86. Min.)

Besondere Vorkommnisse: 70. Min. gelb-rote Karte gegen Stephan Herdel

Veröffentlicht: 13.09.2015 von Thomas Weber